Flughafen Erfurt-Weimar

Airfurt Beachparty 2018

Auch 2018 gab es eine Road Show zum Thema Urlaub 2018 / 2019 mit vielen Partnern. Der einzige Unterschied zu den letzten Jahren, in Erfurt war der einladende Gastgeber der Flughafen Erfurt - Weimar.

Mit dabei waren viele Partner aus der Reisebranche wie zum Beispiel LMX Touristik mit Sun Trips, Aida, Neckermann Reisen Partner die sich auf diese Beach Party freuten und sehr gut vorbereitet anreisten . Außer einem sehr guten Grillbuffet und natürlich kalten Getränken gab es jede Menge Informationen in einer Doppelmoderation zwischen Maik Michaelis von COLLAGE Gera und den Ausstellern. Nach jeder Gesprächsrunde gab es nützliche Dinge für Reisen und Gutscheine zu gewinnen.

Der Flughafen hat jetzt schon signalisiert, dass er auch in den nächsten Jahren an diesem Konzept dran bleiben möchte... ich hoffe mit uns. Wir realisierten die Vorbereitung der Veranstaltung mit kleinem Licht, der kompletten Tonanlage und der schon erwähnten Moderation.

Mobil: +49 (0)172 9564535