Firma KARL-Verpackung

Firmenjubiläum KARL-Verpackung - 25 Jahre

2015 war ein großes Jahr für die Firma KARL-Verpackung aus Rüdersdorf. 25 Jahre Firmenjubiläum wurde gefeiert!

Zum zweiten mal durften wir, COLLAGE Gera, für diese Firma ein Event ausrichten. Die Agentur war als Full Service Partner für die gesamte Veranstaltung gebucht. Von uns wurde der Festsaal vorgeschlagen, gebucht und eingerichtet. Das Catering und die Dekoration kamen von unseren Partnern aus Gera und Eisenberg und die Licht und Tontechnik zu dieser Veranstaltung wurde ebenfalls, nach Absprache mit der Geschäftsleitung von KARL-Verpackung, von uns ausgewählt.

Zur Festveranstaltung in Hermsdorf waren die Bürgermeister der Städte und Gemeinden von Rüdersdorf und Kraftsdorf sowie die Landrätin Martina Schweinsburg eingeladen. Am zweiten Tag gab es auf dem Betriebsgelände der Firma KARL-Verpackung einen Tag der offenen Tür. Natürlich gehört dort die Organisation der gastronomische Versorgung genau so dazu wie das Festzelt für die Kinder. Auch diese Aufgaben haben wir in Abstimmung mit der Firma KARL-Verpackung durchgeführt.

Ein Erfolg für alle!

Mobil: +49 (0)172 9564535