Reisebüro-Promotion-Aktionen

...wiegen, wa(a)gen, abwägen...

Ihre Kunden/unsere Gäste sollten nicht mit dem Griff des Samsonite- Koffers klappern, sondern ihn in die Hand nehmen, den Koffer anheben und schätzen, wie schwer er ist.

Der Reisende sollte schon wissen, wie schwer sein Gepäck ist, um nicht schon vor dem Flug vom “Übergepäck” überrascht zu werden.

Die Aktion ist ein Riesenspaß für Damen (die für den Urlaub die Koffer packen) und Herren (die die Koffer in den Urlaub tragen). Kommunikatives Zusammensein vor dem Büro, im Center, im Warenhaus, ... entsteht, wenn gemeinschaftlich das Gewicht des Koffers abgewogen wird.

Auf einer Gewinnspielkarte tragen die Mitspieler ihre Adresse und das vermeintliche Gewicht des Koffers ein. Zum Ende der Aktion wiegen wir den Koffer und es erhält derjenige Mitspieler den Tagespreis, der am genauesten geschätzt hat. Bei mehreren gleichen Ergebnissen entscheidet das Los.

TELEFON: +49(0)365 200734