Produktion von Auftragsprojekten

10 Jahre LMX Touristik in Leipzig gefeiert

Am 20. September 2011 feierte LMX Tourisitk in Leipzig sein 10 jähriges Bestehen. Wir, COLLAGE Gera, hatten den Auftrag diesen besonderen Moment für LMX Touristik zu gestalten. Dazu gehörte die Auswahl der Location, alle Absprachen des Caterings und der dazugehörigen Gewerke, der Shuttleservice von den Hotels in Leipzig zum Veranstaltungsort und natürlich die Programmgestaltung sowie die Redaktion am Abend. Besonders viel Augenmerk wurde auf die Lichtgestaltung der Eventlocation gelegt. Ein besonderes Highlight war sicherlich die Lasershow am Abend. Diese wurde von einem Sponsor präsentiert und in dessen Sinne auch gestaltet.

COLLAGE Gera wünschen LMX Touristik für die nächsten 10 Jahre alles Gute!

bild

Im Laufe der Zeit wurde COLLAGE Gera auch mit der Produktion von Auftragsprojekten beauftragt. Unter anderem von der Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH für eine Vertriebspartnertagung zum Thema Farbwechsel der Bierkästen von Rot zu Schwarz. Dazu hat COLLAGE Gera einen Spitzenmagier beauftragt, exklusiv für dieses Event einen Zaubertrick zu entwerfen, der diesen Wechsel optisch verdeutlicht. Der Wechsel wurde dann im Saal von 96 roten mit Bierflaschen gefüllten Kisten in 96 schwarze, befüllte Bierkisten, vollzogen. Dem Publikum sah man die Verblüffung an und die Präsentation war ein voller Erfolg. Damit wurde verdeutlicht, ab diesem Moment gibt es das Köstritzer Schwarzbier im Handel nur noch in den neuen schwarzen Kisten.

20 -20 -20

Im Jahr 2010 wurde wir von verschiedenen Unternehmen in Gera beauftragt, ein Konzept zu entwickeln, damit diese Unternehmen gemeinsam ihr 20 jähriges Firmenjubiläum im großen Saal des Kultur- und Kongresszentrums Gera feiern können. Das Problem bestand in der vorgegebenen Platzgröße.
Die Gäste sollten möglichst, wegen der Kommunikation, an großen runden Tischen sitzen und dabei noch eine Tanzfläche erhalten werden. Somit entstand der Titel der Veranstaltung: 20 - 20 - 20
20 Firmen feiern Ihre 20 jähriges Firmenjubiläum mit jeweils 20 geladenen Gästen. Es sollte ein 4 Gang Menü präsentiert werden und dazwischen Unterhaltung der Spitzenklasse geben.
Die Aufmachung der Bühnendekoration erinnert ein wenig an den Eingang eines Zirkuszeltes. Damit wurde den Gästen erklärt, dass es nicht nur ein hervorragendes Menü geben würde, sondern auch zirzensische Spitzenartistikleistungen präsentiert wird. Leider wurde das Event aus Kostengründen dann nicht durchgeführt, aber die Idee und das Konzept wurde von den Unternehmern hoch gelobt.

TELEFON: +49(0)365 200734