Holiday Land

30 Jahre Feier Reisebüro Mühlheim

Am 15. und 16.Juni 2013 zum Sommerfest in Mühlheim und zur Jubiläums-Party "30 Jahre Reisebüro Holiday"! feierte das gesamte Team des Reisebüros den runden Geburtstag.
Die Einladungen zu dieser Party gingen an alle Kunden per Mail, wenn sie ihre Mailadresse im Reisebüro hinterlassen hatten, per Zeitungsaufruf im Mühlheimer Markt, der Zeitung des Mühlheimer Gewerbevereins und per Postmailing an den Rest der mitfeiernden Gäste. Seit drei Jahrzehnten besteht nun das Reisebüro Holiday. Auf alle Fälle ein Grund für diese besonders große Party.
2 Tage lang kamen 100erte Gäste um zum plauschen, zum buchen und zum gewinnen
Ein buntes Rahmenprogramm unter anderem mit COLLAGE Gera machte es möglich, ob "Die Schatztruhe" oder "Viva Espana" - ein Spanischer Tag, der Erdbeerbowleverkauf des Faschingsvereins von Mühlheim, die große Tombola des Reisebüros, für alle war etwas dabei. ...ein tolles Fest - Super vorbereitet und der Wettergott war auf unserer Seite...

Mobil: +49 (0)172 9564535