LMX Touristik

Airport Rally 2012

Der Reiseveranstalter LMX Touristik präsentierte 2012 seine Neuheiten der Reisebranche in einer besonderen Form. "Die Airport Rally!"
LMX Touristik und die Partner der Tour suchten den Kontakt zu den Reisebüroinhabern und Mitarbeitern spielerisch.

Alle Aussteller waren mit Ihren Promotionständen über den Flughafen des Abends verteilt und die Gäste mußten die Partner auf dem Weg über den Airport finden, um die Gewinnspielkarte, die beim Check Inn ausgegeben wurde, abzeichnen zu lassen. Jeder Aussteller hatte ein eigenes Gewinnspiel, welches entweder direkt am Stand aufgelöst wurde, oder beim Abendessen in Form einer Verlosung an den Gewinner bzw. die Gewinnerin abgegeben werden konnte.

COLLAGE Gera war für die Entwicklung aller Spielideen, die Moderation beim Abendessen und die technische Realisierung zuständig.

TELEFON: +49(0)365 200734