LMX Touristik

Beach Party - Roadshow 2014

Nachdem wir in den letzten Jahren für LMX Touristik die Roadshow "Airport Rally" an deutschen Flughäfen und die Kinoroadshow "Travelnale" komplett organisierten, wurde auch 2014 auf die Zusammenarbeit mit COLLAGE Gera gesetzt. Von LMX Touristik wurden wir beauftragt, die Beach Party - Roadshow für die Katalogpräsentation der Winterkataloge 2014/15 mitzugestalten.

Der Schwerpunkt lag hier auf der Moderation der Veranstaltung mit der Präsentation der Sponsoren, der Entwickelung des Gewinnspiels für diese Roadshow und der technischen Durchführung mit Licht und Tontechnik.

Bei den 6 Termine die in Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Köln und Erfurt statt fanden, wurden mehr als 800 Mitarbeiter von Reisebüros, Reiseveranstaltern und Mitarbeitern in der Reisebranche erreicht.

Für 2015 wurden ebenfalls schon Beachclubs gebucht und die Beach Party - Roadshow um eine Woche verlängert. Wir sind auch wieder mit dabei...

Wie es 2014 war, seht ihr in dem kurzen Film!

TELEFON: +49(0)365 200734