Flughafenfest Dresen 2010

75 Jahre Flughafen Dresden

Zum 2. Mal in Folge wurde die Agentur COLLAGE Gera für die künstlerische Konzeption und die Besetzung, sowie die technische Realisation der Bühnen inklusive Licht und Ton dieses Festes als Komplettorganisator eingesetzt.

Damit rückte sowohl das 5. große Flughafenfest als auch die 3. große Flughafennacht in greifbare Nähe: Unter dem Motto “Wir feiern bis zum Abheben” erwartete die Gäste am 18. und 19. September ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen Höhepunkten, ausgefallenen Shows und zahlreichen Attraktionen rund um die Fliegerei.

 
Rundflüge, Führungen, eine Flugzeugschau, Musik und Show, Spielspaß für Kinder, Reisevorträge und vieles mehr standen auf dem Programm. Singende Stargäste waren Ute Freudenberg, Frank Schöbel und Hans-Jürgen Beyer, der Schauspieler Wolfgang Stumph sowie später die legendäre Popgruppe Boney M. mit Sängerin Liz Mitchell bei der nächtlichen Flughafenparty. Für Nervenkitzel sorgten die Hochseilartisten Geschwister Weisheit.

Sie wollen mehr Informationen? Hier können Sie den Fyler ansehen.
Prospekt Dresden
Download
TELEFON: +49(0)365 200734