Flughafenfest Dresen 2015

80 Jahre Flughafen Dresden - Wir waren wieder dabei!

Am 19. und 20. September 2015 besuchten über 15.000 Menschen das große Flughafenfest 2015. Wir, COLLAGE Gera und GERA-Konzert, haben die künstlerische und technische Besetzung dieses großen Events im Auftrag der Mitteldeutschen Flughafen AG durchgeführt. Sowohl die technische Betreuung von 2 Bühnen, eine in der Winterdiensthalle und eine im Terminal (siehe auch "ON STAGE & CO"), als auch die künstlerische Besetzung beider Spielflächen und verschiedener Außenaktivitäten sind von uns realisiert worden.

Musikalische Höhepunkte wurden durch attraktive artistische Darbietungen abgelöst und umgekehrt. Mit dabei waren unter anderem diesmal das BLAMU! Jatz Orchestrion aus Weimar, die Showzwillinge Claudia & Carmen, Uwe Jensen mit seinem Programm "Wiedersehen macht Freude" und in diesem Programm mit dabei Angelique & Kavalier, die City Dancers und Anna Carina Woitschak von DSDS. Außerdem spielten am Samstag das großen Polizeiorchester Sachsen und am Sonntag zur VIP Veranstaltung das Bundespolizeiorchester Berlin.

Viele Höhepunkte rund ums Fliegen lockte natürlich auch das Publikum zu diesem Ereignis. Der Auklärungsflieger AWACS war wieder da und konnte im Rahmen von Flughafenführungen besichtigt werden. Rundflüge mit airberlin und anderen namhaften Airlines waren in Angebot und erstmalig der große Flughafentrödelmarkt mit einem tollen Erfolg fanden an den beiden Veranstaltungstagen statt.

Sie wollen mehr Informationen? Hier können Sie den Fyler ansehen.

Prospekt 80 Jahre Flughafen Dresden
Download

Einladung zum Flughafenfest von BöFi

  BöFi

 

Imagefilm 80 Jahre Flughafen Dresden - Flughafenfest


Bildmaterial: guntergall kult-tv

TELEFON: +49(0)365 200734